Laser-Chirurgie Augenprobleme

Laser-Chirurgie Augenprobleme

Der Food and Drug Administration genehmigt erste Laser-Augenchirurgie 1995 und seitdem hat die Nachfrage gestiegen. Es gibt zwei Arten von FDA zugelassene Laser-Augenchirurgie: Refraktive Chirurgie (PRK) und Laser-assisted in situ Keratomileusis (LASIK). Trotz allgemein angepriesen Vorteile Laser-Augenchirurgie kommt mit Risiken und ist keine perfekte Lösung für alle Sehprobleme oder alle Menschen. Nach einer Laser-Augenchirurgie, haben etwa 5 Prozent der Menschen schlechter Vision als noch vorher und etwa 15 Prozent noch brauchen um zumindest zeitweise eine Brille benutzen wie beim fahren, nach der FDA.

Infektion

Es gibt eine kleine Chance (0,1 Prozent) der Infektion der Hornhaut nach PRK und eine geringere Chance nach LASIK. Obwohl die Infektion hinzu Ihre Beschwerden nach einer Operation und Heilung zu verzögern, muss es nicht negative Langzeitwirkungen, laut der FDA.

Undercorrection oder Überkorrektur

Laser-Augenchirurgie ist keine Garantie, dass Sie nie wieder Brille oder Kontaktlinsen benötigen. Wenn Sie nicht perfekt (oder nahezu perfekt) Vision nach der Operation haben, können Sie möglicherweise haben ein Beobachtungsverfahren anpassen das Ergebnis und das Ergebnis zu verbessern. Ein ähnliches Undercorrection Problem ist Regression: gelegentlich die Vision-Verbesserung von Laser-Augenchirurgie allmählich weggeht, laut der FDA aber Wiederaufarbeitung kann möglich sein.

Haze, Blendung und Halo-Effekt

Eine milde Haze, Blendung um Lichter und ein "Halo-Effekt", der Nachtfahrten erschweren kann sind häufige Nachwirkungen der Laser-Augenchirurgie. Diese Bedingungen beziehen sich auf normale Heilung des Auges, und sie verbessern oder verschwinden ganz binnen sechs Monaten nach der Operation für die meisten Patienten nach der FDA. Es gab Fälle von übermäßiger Hornhaut Haze, der Vision, behindert, die oft mit einer zusätzlichen Laser-Verfahren behandelt werden kann. Dieses Risiko ist mit PRK als mit LASIK größer.

Klappe Schäden oder Verluste

LASIK soll eine Klappe des Gewebes von der zentralen Hornhaut abhängen. Es besteht die Gefahr, die diese Klappe kommen könnte; Wenn ja, kann es nach der Operation ersetzt werden, aber es auch könnte beschädigt oder verloren, nach der FDA. Die FDA weiter heißt es: LASIK trägt auch das Risiko der abnorme Heilung diese Klappe, die zu einer verzerrten Form der Hornhaut führen könnten, "ergibt sich eine Abnahme der besten korrigierten Vision."

Besondere Überlegungen

Auch vorausgesetzt, dass Ihr Verfahren reibungslos gehen wird, gibt es bestimmte Dinge zu beachten bei der Laser-Augenchirurgie Prüfung. Ältere Patienten sollten beispielsweise wissen, dass sie nicht sehen, auch beide oben schließen und von weit weg ohne Sehhilfen, sogar nach der Operation werden. Und Patienten, die ein Auge auf gleichzeitig betrieben haben sollten, dass ihre Augen zwischen Operationen nicht gut zusammenarbeiten können. Auf der unbehandelten Auge eine Kontaktlinse verwendet werden kann, können von alltägliche Aufgaben wie das fahren schwierig oder unmöglich sein, bis beide Augen behandelt wurden. Schließlich prüfen Sie, wie Sie für Laser-Augenchirurgie, bezahlen werde, ist teuer und ist nicht in der Regel von der Versicherung abgedeckt.

Schlechte Kandidaten

Nicht jeder ist ein guter Kandidat für Laser-Augenchirurgie. Menschen mit unkontrollierten Gefäßerkrankungen, Autoimmunkrankheiten oder bestimmte Augenkrankheiten sollte die Operation wahrscheinlich nicht haben. Schwangere Frauen sollten nicht Laser-Augenchirurgie haben, weil Schwangerschaft Brechung des Auges beeinflussen kann. Darüber hinaus Menschen mit dünnen oder abnorm geformte Hornhaut oder schwere trockenes Auge, wahrscheinlich sind nicht gute Aussichten für die Operation nach Dr. Robert K. Maloney Maloney Vision Institute in Los Angeles.